Geschäftsführung


Ueli Jost

Ueli Jost

Verwaltungsratspräsident | Inhaber
ueli.jost@orea-kuechen.ch
+41 41 455 46 50
Orea steht für ein Lebensgefühl. Wir sind leidenschaftlich, engagiert und erneuern die Wohnwelt. Ein starkes Team steht hinter dem Aufbau der Orea AG und ist bestrebt, die hohen Erwartungen gemeinsam zu erfüllen. So erreichen wir das Ziel, die führende Marke für Küche und Wohnraum in der Schweiz zu werden.
David Spielhofer

David Spielhofer

CEO | Mitinhaber
david.spielhofer@orea-kuechen.ch
+41 41 455 46 84
Für mich ist es eine grosse Freude, die noch junge Marke Orea in ihrer Entwicklung zu begleiten. Gemeinsam mit einem dynamischen Team jeden Tag die beste Lösung für unseren Kunden zu finden, motiviert mich sehr. Design, Architektur und die Suche nach neuen, innovativen Materialien begleitet mich schon lange und ist zu meiner Leidenschaft geworden. Ich bin stolz, diese Leidenschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern teilen zu dürfen.
Kilian Reichenbach

Kilian Reichenbach

Leiter Verkauf | Mitinhaber
kilian.reichenbach@orea-kuechen.ch
Tel. +41 43 204 01 34
Ich liebe die Begegnung mit Menschen. Die Wünsche und Bedürfnisse von Investoren, Architekten und privaten Bauherren in individuelle Küchen und Wohnräume zu verwandeln, das ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert bereitet mir Freude und ist meine tägliche Motivation. Ich freue mich, ein Teil der Marke Orea zu sein und mein Wissen und mein Erfahrung einzubringen, um die Produkte von Orea weiterzuentwickeln.

Ausstellungen


Ivo Bischof

Ivo Bischof

Stv. Leiter Verkauf Zürich
ivo.bischof@orea-kuechen.ch
+41 43 204 01 31
Orea verkörpert für mich eine spannende und einzigartige Verbindung von Küche und Wohnraum und steht für ein tolles Lebensgefühl. Träume und Wünsche sind die emotionalen Zutaten, aus denen ich mit Orea individuelle Lebensräume für unsere Kunden gestalte. „Never stop dreaming.“ – Dieser Satz drückt am besten aus, was hinter der Idee von Orea steckt, mich motiviert und meine Arbeit reizvoll macht.
Roman Wyss

Roman Wyss

Stv. Leiter Verkauf stilhaus
roman.wyss@orea-kuechen.ch
+41 62 794 27 28
Mit den exklusiven Materialien und den individuellen Möglichkeiten bei Orea realisiere ich für jeden Kunden ein massgeschneidertes Unikat. Diese Besonderheit, verbunden mit der schlichten aber dennoch raffinierten Gestaltung macht meine Tätigkeit hier im stilhaus zum reinen Vergnügen. Ausserdem kann ich mich hier aktiv an der Produktentwicklung beteiligen; dies ist eine wertvolle Anerkennung für mich.