swiss-kitchen-award-2015-bester-umbau-1.jpg
swiss-kitchen-award-2015-bester-umbau-2.jpg
swiss-kitchen-award-2015-bester-umbau-3.jpg
swiss-kitchen-award-2015-bester-umbau-4.jpg
10. November 2015

Jurypreis für den besten Umbau!

Der Küchenverband Schweiz hat am 7. Küchenkongress im Trafo Baden zum zweiten Mal den Swiss Kitchen Award verliehen.

 

Mit grosser Freude durften wir am 10. November den Jurypreis für den besten Umbau entgegennehmen. Das fast vollständig anwesende Orea-Team war gerührt und nahm stolz den Preis entgegen. Nach dem Bronze-Award im vergangenen Jahr ist der Jurypreis für uns eine besonders wertvolle Anerkennung. 


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, die bereit waren, Ihr Projekt zur Verfügung zu stellen. Denn letztlich ist jedes Projekt auch das Ergebnis eines gemeinsamen kreativen Prozesses. 

Sehen Sie hier den Swiss Kitchen Award Trailer für den Jurypreis.