ahe1268.jpg
ahe1245.jpg
08. Februar 2018

Rückblick Swissbau 2018 - Wir berühren

Unsere Highlights

Die Swissbau 2018 in Basel liegt bereits einige Wochen hinter uns. Daher ist es nun höchste Zeit, diese Tage noch einmal Revue passieren zu lassen. Unter dem Leitsatz „Wir berühren“ präsentierten wir an der diesjährigen Swissbau in Basel unsere Neuheiten.

Orea +
Der Marmor begeisterte. Der Gast konnte dieses raue und reine Material aus dem Südtirol nicht unberührt stehen lassen. Vor der dunklen Frontenwand mit
geflochtenem Furnier strahlten die drei Monolithe um die Wette.

Orea X
Die geradlinige Formsprache der Orea X entfaltete ihre bestmögliche Wirkung vor der Altholz-Rückwand. Die sonnenverbrannte Fichte eines alten Chalets aus dem Berner Oberland steckte voller Geschichten und Geheimnissen.

X-Cube
Die Küche als emotionalster Raum findet seinen Höhepunkt am Küchentisch. Auch an der Messe fand an diesem Tisch Gastfreundschaft statt. Die weiterführenden Möbel rundeten das Gesamtbild ab.