oreaihmstandpartycschranner9535-2.jpg
oreachr8826.jpg
oreaihmstandpartycschranner9353.jpg
oreachr8893.jpg
oreaihmstandpartycschranner9381.jpg
oreaihmstandpartycschranner9255.jpg
oreachr8856-hdr.jpg
07. März 2018

Internationale Handwerksmesse

7. - 13. März 2018 | München

Alte chinesische Hölzer. Moderne Schweizer Küchen. Innovative Räume. Italienische Eleganz.

Als Orea Europe leben wir unsere Philosophie, die Küche in den Mittelpunkt des Raumkonzepts zu rücken.Auf der IHM zeigen wir uns das erste Mal auf einer deutschen Messe, stellen mit „Orea Connect“ eine neue Produktlinie speziell für modern gedachte Officekonzepte vor und präsentieren stolz unsere neuen Kooperationspartner für den deutschen Markt, die die Leidenschaft für außergewöhnliches Design und besondere Qualität mit uns verbindet.

Flos
Flos
– ein Name für sich – ist für uns der stilistisch ausgefeilteste und konzeptionell stärkste Leuchtenhersteller aus Italien. Wir freuen uns sehr unsere neuesten Konzepte mit dem Know-How und den Produkten von Flos anreichern zu dürfen.

Apus Living
A
pus living ist ein Spezialist für Naturhölzer und – besonders hervorzuheben – chinesische Althölzer. Weil jedes Produkt nur so gut ist, wie das verwendete Material, freuen wir uns diese Spezialisten an unserer Seite zu wissen.

Kranz und Kranzbach
Das moderne Büro hat sich im letzten Jahrzehnt so stark verändert wie vielleicht noch nie. Die Grundlage für unsere neue Linie, Orea Connect, sind die Bedürfnisse des modernen Büromenschen. Für die Innensicht des Kunden zum Thema Küche und Büro, haben wir uns mit den Firmen Kranz und Kranzbach zwei Mal Erfahrung in diesen Bereichen ins Boot geholt.