orea-1.jpg
orea-2.jpg
orea-x1.jpg
orea-x2.jpg
ankleide2.jpg
ankleide1.jpg
badmbel1.jpg
badmbel2.jpg
31. August 2018

Umbau Ausstellung Zürich

Mit dem alljährlichen Architekten-Lunch vom 30. August 2018 in der Ausstellung in Zürich präsentierte die Orea AG den Umbau der Ausstellung in Zürich-West. Die Begeisterung der Kunden lässt auf eine erfolgreiche Einführung dieser neuen Produkte zurückschliessen.

Für Küchenlinie der Orea + sind die Marmor-Monolithe merkmalsentscheidend. Nun wurde die Kollektion an Materialien erweitert: Dabei präsentieren sich drei neue Monolithe in Beton, Edelstahl und Dekton in der Ausstellung in Zürich.

Die erfolgreiche Produktlinie Orea X wurde weiter mit technischen Neuerungen ergänzt, wobei auch die gesamte Möbelkollektion X-Cube in der Ausstellung in Zürich präsentiert wird.

Dem für die Orea AG massgebende Anspruch an Raumgestaltung wurde zudem mit einer integrierten Ankleide gerecht. Die grosszügige Garderobe begeisterte die Besucher durch innovative Systeme wie beispielsweise die Glasschiebetüren.

Um die Produktlinien optimal zu ergänzen, präsentiert die Orea AG nun auch eine Variation an Badmöbel in Zürich. Als Ergänzung der Küchenlinien Orea + und Orea X reihen sie sich optimal in das Orea-Sortiment ein.